Hochzeitsvideo Freising Unterschleißheim Ismaning Hochzeitsfilm Fürstenfeldbruck

Tolle Hochzeitsvideos Freising, Unterschleißheim & Ismaning – Hochzeitsfilm Fürstenfeldbruck bei München

Hochzeitsfilmer in Freising & Umgebung – Ich bin Sascha ein Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft und ich genieße es, Braut und Bräutigam samt Familien und Freunden vom Brautstyling über die Trauung, bis hin zur rauschenden Hochzeitsfeier zu begleiten. Ich werde für Euch diesen besonderen Tag in Eurem Leben für immer festhalten mittels einem persönlichen Hochzeitsvideo und wenn Ihr wollt auch mit gelungenen Hochzeitsfotos. Ich habe mich schon seit vielen Jahren auf die Hochzeitsfotografie sowie Hochzeitsvideografie spezialisiert. Dabei habe ich viel Zeit und Geld in meinen Traumberuf und zugleich mein liebstes Hobby investiert, was Euch nun zugute kommt.

Günstiger Hochzeit Videograf München und Umgebung – Ihr professioneller Hochzeitsfilmer

  • professioneller Hochzeitsfilm in unterschiedlichen Längen, als Highlight Trailer, Kurzfilm oder in Spielfilmlänge ganz wie ihr euch das wünscht
  • Dokumentation aller wichtigen Momente fotografisch und videografisch
  • vom “Getting-Ready”  Braut und Bräutigam, Trauung, Hochzeitstanz, Torte anschneiden bis zur Abendparty
  • Wünsche und Vorstellungen besprechen wir gerne persönlich vorab
  • unauffällige Arbeitsweise eines kompetenten und freundlichen Filmteams
  • natürliche und zeitgemäße Aufnahmen in Top Qualität zu angemessenen Preisen
  • digitale Bildbearbeitung und Nachbereitung des Filmmaterials nach Absprache

Top Hochzeitsvideo Fürstenfeldbruck, Freising, Ismaning, Unterschleißheim, …

Der Hochzeitsfilm erzählt eine der emotionalsten Geschichten aus Eurem Leben Als leidenschaftlicher Videograph tauche ich behutsam in Euren Hochzeitstag mit ein. Ich begleite Euch und Eure Gäste auf unauffällige Weise, so dass Ihr Euren Tag ungestört genießen könnt. Ich erstelle einen Hochzeitsfilm mit Eurer persönlichen Liebesgeschichte in Blu Ray – DVD oder Beides mit Kapitel-Menü ausgestattet, eingepackt in einer DVD Box mit einem speziell designten Cover. So entsteht eine bleibende Erinnerung, auf die Ihr auch noch in vielen Jahren stolz sein könnt.

hochzeitsvideo-hochzeitsfilmer-paare-bilder-fotos

Tätigkeitsbereich für Hochzeitsfilme bei Unterhaching, Feldkirchen, Grünwald – Hochzeitsvideos bei Oberhaching & Taufkirchen

Gemeinden und Städte rund um München: Aschheim, Aying, Baierbrunn, Brunnthal, Feldkirchen, Garching bei München, Gräfelfing, Grasbrunn, Grünwald, Haar, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Kirchheim bei München, Neubiberg, Neuried, Oberhaching, Oberschleißheim, Ottobrunn, Planegg, Pullach im Isartal, Putzbrunn, Sauerlach, Schäftlarn, Straßlach-Dingharting, Taufkirchen, Unterföhring, Unterhaching und Unterschleißheim